Herzliche Einladung zum Open-Air-Wochenende!

Am Wochenende 17./18. August werden gleich zwei Veranstaltungen, so das Wetter weiterhin in Sommerlaune ist, am Haus der Vereine in Zschorlau unter offenem Himmel stattfinden!

Am Samstag, 17. August, 19.00 Uhr freuen wir uns auf die Musikerinnen und Musiker vom Meißner Ensemble gospelstreet. Sie haben Musik von afrikanischen Sounds über Hits des Pop bis zum Modern Gospel zum Zuhören, Mitsingen und Mittanzen im Gepäck. Der Eintritt ist frei, wir erbitten am Ausgang eine Spende!

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des traditionellen Open-Air-Gottesdienstes, der 10.00 Uhr beginnt. Das Thema heißt: "Unterwegs in stürmischen Zeiten". Die musikalische Gestaltung liegt bei Kantor Andreas Conrad und dem Freitagschor der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Zschorlau, die Predigt hält René Förster. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Imbiss.